MOD Innsbruck 2012

MASTERS OF DIRT in Innsbruck

Die weltbesten Freestyle Motocrosser und BMX-Fahrer bringen beim Masters of Dirt am 6. Juni 2012 die Olympiahalle zum Beben und geben im Wettbewerb ihr Bestes um sich einen Platz auf dem Siegerpodest zu sichern!

06.Juni 2012 (nächster Tag ist ein Feiertag)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00


VIP TICKETS erhältlich!
AVIP-Leistungen: Sitzplatz im VIP Bereich, 3 Getränke Bons, Finger-Food Buffet, kostenlose Garderobe, separater VIP-Eingang

VVK: Ö-Ticket, heimische Banken, www.lindnermusic.at, LINDNER Music: 0676/84964255

Heiße Öfen, scharfe Girls und atemberaubende Tricks werden die Olympiahalle am 06. Juni in einen wahren Hexenkessel verwandeln. Kenn ich schon, gibt es nicht - denn zu sehen sind die besten und verrücktesten Jumps der Freestyle Szene. Die coolsten Fahrer mit den aktuellsten Tricks - wer glaubt, er hätte schon alles gesehen, der irrt sich gewaltig, denn Masters of Dirt ist das non plus ultra unter den Freestyle Motocross Events.

Die Fahrer haben sich für Innsbruck einiges vorgenommen und haben monatelang auf den Wettkampf hintrainiert um die Zuschauer zusätzlich mit neuen Tricks zu begeistern: Frontflips und Backflips sind dabei garantiert, egal ob mit Mountainbike, Motocross, Quad oder sogar mit den Schwergewichten - den Snowmobiles (Weltneuheit!).

Mit der Gefahr als ständigem Begleiter sorgt dieser extrem gefährliche Sport nicht nur bei den Fahrern für den nötigen Adrenalinkick, sondern auch den Zuschauern wird der Atem stocken. Diese risikoreichen Höchstleistungen können nur von den weltbesten Fahrern vollbracht werden und natürlich sind auch in Innsbruck wieder einige namhafte Rider dabei, u.a. der zweifache FMX-Weltmeister Remi Bizuoard aus Frankreich, ebenso dabei sind Edgar Torronteras (ESP), Rob Adelberg (AUS), Libor Podmol (CZ), Massimo Bianconcin (I), uvm. Am Quad zu sehen sein wird Jon Guetter, der sich bereits im Guinness
Buch der Rekorde verewigt hat, indem er der erste war der einen Backflip am Quad landete. Mit dabei sind auch 2 Snowmobile Fahrer: Jostein Stenberg (SWE) und der Amerikaner und X-Games Gold Gewinner Justin Hoyer der einen Backflip auf seinem Snowmobile zeigen wird.

Masters of Dirt - Nervenkitzel pur
Auch rundherum passiert so einiges: keine biederen Cheerleader, sondern heiße Girls der englischen Top-Gruppe Fuel heizen dem Publikum ein. Die sexy Ladies sorgen für ein weiteres optisches Highlight und auch atemberaubende Pyrotechnik- Effekte sind geplant. Dieses Gesamtpaket wird sicher Begeisterung bei Fans jeden Alters auslösen.

Dem Mega-Event steht somit nichts mehr im Wege es ist für alles gesorgt, um Masters of Dirt in Innsbruck zu einem unvergesslich Event zu machen! Auf die Zuschauer wartet ein spektakulärer zweistündiger Sportwettkampf bei der die Olympiahalle in eine Freestyle Strecke vom Feinsten umfunktioniert wird und FMX, BMX, Quads und Snowmobiles miteinander, nebeneinander und übereinander durch die Luft fliegen. Der Wettkampf in Innsbruck wird noch atemberaubender, die Sprünge werden noch weiter und die Tricks noch gefährlicher sein, als alles bisher Dagewesene.

Masters of Dirt ist ein 2-stündiges Spektakel für die ganze Familie mit dem gewissen Etwas Nervenkitzel pur!
Interessante Links:

Text: kot

Autor

Bericht vom 21.05.2012 | 3.636 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts