56. Elefantentreffen

Zünftiges Zusammensein. Einmal im Jahr trotzen Tausende der motorradfeindlichen Jahreszeit.

 

Elefantentreffen 2012

Der Winter zeigte sich gnädig beim 56. Elefantentreffen und die Teilnehmer zeigten sich zahlreich..

 

Bei Frühlingshaften 0° trafen sich wieder an die 5000 hartgesottene Ganzjahres-Motorradfahrer im Bayrischen Wald, um den Winter zu vertreiben und die neue Saison zu eröffnen. Überraschend viele Fahrer kamen aus CRO, IT, SLO, PL aber auch einige Österreicher waren vertreten. Auch unser Society-Reporter CBRTreiber war vor Ort und dokumentierte das einzigartige Zusammenkommen zu der für Motorräder in unseren Breiten völlig untypischen Jahreszeit.

Bilder 56. Elefantentreffen 2012

Über dem Lagerfeuer wurden Spanferkel gegrillt, Süppchen aufgewärmt und Glühwein heiß gemacht. Vom Führerscheinneuling mit Schijacke bis zum alten Haudegen in speckiger Kutte, vom Scooterfreak bis zum  weltreisenden Enduristen, die Mischung der Gäste war so bunt wie der Schnee weiß. Und sofern sich der Winter trotz Klimaerwärmung auch nächstes Jahr wieder blicken lässt, werden sie 2013 alle wieder hierher kommen.

 


 

Interessante Links:

Text: kot
Bilder:
CBRTreiber

Autor

Bericht vom 03.02.2012 | 7.944 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts