20. TOY-RUN

Die Toy-Run setzt sich für Kinder und für die Sicherheit von Motorradfahrern ein. Zum letzten Mal. a
 

20. TOY-RUN - "The final Ride"

Motorradbenefizfahrt zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen in Heimen und Sozialeinrichtungen

   
Die Vorbereitungen für die traditionelle, markenunabhängige und werbefreie Motorradbenefizaktion zu Gunsten von Kindern in Sozialeinrichtungen laufen bereits seit über einem Jahr. "Wir hoffen klarerweise auf Schönwetter", meint TOY-RUN-Erfinder Ernstl Graft, "weil mehr Teilnehmer bedeuten automatisch mehr Spenden." Ehrensache, dass jeder Cent nachweislich den Kindern zu Gute kommt: Rund 600.000,- Euro konnte die TOY-RUN seit 1993 aufbringen. Dieses Geld wurde ausschließlich für Freizeitaktivitäten der Kinder verwendet - für Ausflüge, Urlaube und ähnliche Erlebnisse, die sonst aus dem Budget der Heime nicht finanziert werden könnten. Jede/r Motorradfahrer/in spendet dafür mindestens 10,- Euro, jeder Beifahrer mindestens 5,-. Pro Fahrzeug ist ein neues Geschenk (Spielzeug, Sportgerät) für die Kinder mitzubringen, das im Rahmen einer Feier am Ziel der Fahrt dem Kinderheim übergeben wird.



17.Juni 2012
Treffpunkt: 6:00 bis 8:30 Uhr / Parkplatz der SCS-Vösendorf Abfahrt 09:00 Uhr


Motorräder, Beiwagenmaschinen & Trikes aller Marken und Hubraumklassen willkommen; Quads über 125ccm willkommen!  

Interessante Links:

Fotos: Toy-Run

Bericht vom 02.02.2012 | 11.130 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts