Bike Expo Verona 2012

Eigentlich wollte er nur Motorräder fotografieren, doch die Frauen wollten einfach nicht zur Seite gehen.

Das könnte eng werden.

 

Motorbike Expo Verona 2012

Willi wütet wieder... und wildert auf der Bike Expo in Verona. Preis.
 
Unser Frühpensionist und Schwerenöter Willi trieb sich wiedermal auf einer Motorradmesse herum. Um Motorräder zu fotografieren, wie er uns versicherte. Leider waren die meisten Bikes besetzt, und so musste er die Frauen darauf notgedrungen mitablichten.

In sieben Hallen und auf mehr als 73.000 Quadratmetern präsentierten im Jahr 2011 741 Aussteller ihre Motorräder, Zubehör, Bekleidung, Reisenangebote uvm. Neben vakuumverpackten Frauen lockten auch ungewöhnliche Umbauten und sündteure Sportmaschinen mit ihren optischen Reizen. So konnte man legendäre Zweitaktraketen wie die Yamaha RD500 in Neuzustand oder Valentinos hochmoderne Desmosedici bewundern. Die gesamte männliche 1000PS Mannschaft überlegt jetzt, sich im nächsten Jahr persönlich und 'hautnah' von der Qualität der Messe zu überzeugen.


Bildergalerie Motorbike Expo 2012 Verona



 
Interessante Links:

Bilder: Willi Decker

Autor

Bericht vom 23.01.2012 | 5.317 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts