KTM Adventure

KTM Adventure Tours und KTM Camps! Volles Programm das ganze Jahr.
 

KTM Abenteuer

KTM Adventure Tours und KTM Camps! Volles Programm das ganze Jahr.
 
Draußen wird es kälter und auch die Stunden auf dem Bike werden immer weniger. Aber ist es endlich soweit! Die neuen Adventure-Tours Termine für 2012 sind online!Unter www.ktmadventuretours.com findet man das große Tourangebot für die Saison 2012. Bereits im Jänner geht es los mit Touren in Spanien und Fuerteventura.
Als weltweit erfahrener Veranstalter von Offroad-Touren versucht KTM jedes Jahr die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Darum wurde die Flotte für 2012 wieder komplett erneuert und mit der hyperagilen und leichten KTM 350 EXC-F erweitert. Nach wie vor sind aber Fahrer aller Marken herzlich willkommen.

Zudem wurde die Online-Anmeldung überarbeitet und unter www.ktmcamps.com sind die Termine der KTM Race Camps 2012 abrufbar. Während bei den Adventure-Tours eher die Action, Reise und Spaß im Vordergrund stehen sind die KTM Camps echte Trainingslager. Angefangen von MX- und Enduro-Trainings für alle Könnensstufen, bis hin zum heißbegehrten Race Camp am Erzberg. Neue Termine werden laufend erweitert.
 


Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
KTM

Autor

Bericht vom 03.11.2011 | 2.895 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts