Akrapovic Ausstellung

Anzeige
Der slowenische Auspuffhersteller feiert sein 20-jähriges Bestehen. Ausstellung bis 2. Oktober.

20 Jahre Akrapovic

Einmalige Ausstellung zum Jubiläum.
 
Akrapovic feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer Ausstellung weltberühmter Rennmotorräder. Bis 2. Oktober kann man Ikonen des Motorsports wie die Suzuki GSR-V (Alvaro Bautista), die Honda VTR SP-2 (Colin Edwards), die Yamaha YZF-R1 (Ben Spies), die Kawasaki ZX-RR (Shinya Nakano), die Aprilia RSV4 (Max Biaggi), die Suzuki RMZ450 (Steve Ramon), die Yamaha YZF450 (James Stewart), die KTM SXF350 (Antonio Cairoli), die KTM LC8 950 Rallye (Fabrizio Meoni) und sogar aktuelle Motorräder wie die KTM Rallye 450 (Marc Coma) und die Yamaha YZR-M1 (Jorge Lorenzo) bewundern.

Akrapovic möchte damit zwei Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit im Profisport Revue passieren lassen, in denen 57 Weltmeistertitel mit Auspuffsystemen aus Slowenien eingefahren werden konnten. Jeder für die öffentliche Straße produzierte Auspuff trägt die Erfahrung und das Wissen aus den Rennserien On- und Offroad in sich. Der Qualität verpflichtet - für die nächsten 20 Jahre.


Interessante Links:

Fotos: Akrapovic

Autor

Bericht vom 26.08.2011 | 2.748 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts