Manager Offroadevent

Eine Rutschpartie wie die Wirtschaftskrise! Österreichs Top-Manager bei Joe Lechners Offroadschule.

v.li.n.re: Anton Stahrlinger, Herbert Gielesberger, Philipp Novak, Alois Hutterer,
Organisator Harry Wetzelsberger (RLB OÖ), Gerhard Aigner, Harald Seyr, Karl Urschler

 

Österreichs Manager bei Joe Lechner

Österreichs größte Offroadschule heuer bereits mit mehr als 445 Gästen


Österreichs Manager haben die heimischen Unternehmen recht erfolgreich durch das unwegsame Gelände der Wirtschaftsturbulenzen gesteuert. Dass sie auch auf rutschigem Untergrund sicher und gleichzeitig flott unterwegs sind, bewies eine bunt gemischte Wirtschaftsdelegation kürzlich in Joe Lechners Offroadschule. In Ampflwang wurde im Wald geschwitzt und die Motorräder kochten.
 
Alphorn am Everest, Luftschnappen in Ampflwang
Am 21. Mai 2011 ist Unternehmer Herbert Gielesberger am Gipfel des höchsten Berges der Welt gestanden. Sechs der seven summits hat der 60-jährige aus Laakirchen bereits bezwungen. Nach dem Everest, wo Gielesberger mit dem Karbon-Alphorn auf dem Gipfel aufspielte, ging es gemeinsam mit Freunden zu Joe Lechner. Mit Gielesberger fand sich im Hausruckpark eine bunt gemischte Truppe ein. Gemeinsam hatten die motorsportlichen Manager schon mehrere Wüstentouren auf zwei Rädern erfolgreich absolviert. Der glitschige Wald in Ampflwang war für die Delegation aber doch eher ungewohntes Terrain.

Fortbewegungstalent im Wald
Der frühere Vorstands- und nunmehrige Aufsichtsratsvorsitzende der Welser PBS Holding, Ing. Anton Stahrlinger, Siemens-Manager DI Karl Urschler aus Graz, der Vorchdorfer Unternehmer Harald Seyr (Dachdeckerei und Spenglerei), Dr. Philipp Novak, Leiter Klinische Forschung und Pharmakologie EVER Neuro Pharma GmbH in Unterach, Mietwagen Aigner- Geschäftsführer Gerhard Aigner aus Vorchdorf, der als Dritter der Jännerrallye in der Gruppe H besondere Sympathie für den rutschigen Ampflwanger Boden aufbrachte, sowie Anwalt Mag. Alois Hutterer (SCWP, Wels) bewiesen dennoch enormes Fortbewegungstalent. In der Gastronomie von Ludwig Herndlbauer, dem Mundloch mitten im Offroadparadies Hausruckpark, füllte man die leergefegten Energiespeicher mit Spaghetti und verflüssigten Mineralstoffen wieder auf.

Österreichs größte Offroadschule

Joe Lechner betreibt mit seinem Unternehmen Terra X-Dream mittlerweile die größte Offroad-Schule Österreichs. Vom Learning Garden für Neueinsteiger oder Motorradfahrer, die sich im Gelände Zusatzqualifikationen holen, die auch im Straßenverkehr von entscheidenden Vorteilen sein können, bis zur rennsportlichen Meisterschule kommen bei Lechner und seinem erfahrenen Instruktorteam alle auf ihre Kosten. Auch spezielle Ladies Days werden angeboten. Die Halbjahresbilanz 2011 ist ein Signal für die Kundenorientierung bei Terra X Dream und die Breite der Offroad-Gemeinde: Exakt 445 Teilnehmer zählt Lechner heuer bereits.

Hutterer im Gemüse

 
 
 

Stahrlinger (li.) & Gielesberger (re.)

 
 

 
Interessante Links:

Text: Wetzelsberger, 1000PS
Bilder:
Terra X-Dream

Autor

Bericht vom 29.06.2011 | 6.338 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts