Hacki Pfingst Enduro

Sommerenduro und KTM und Husaberg Testtag beim Hacki!

Pfingsten beim Hacki

Was zu Pfingsten gefeiert wird habe ich noch nie verstanden, der Hacki hingegen schon - er weiß das Pfingsten das Fest der Enduristen ist. Deshalb veranstaltet er zu Pfingsten ein Endurowochenende

Denn am Samstag den 11. Juni findet im Hackstockgraben ein freies Training und im Anschluss ein 2 Stunden Rennen statt.
Am Sonntag den 12. karren KTM ECKL und Husaberg BACHNER die neuen Mattighofner Modelle für euch in den Hackstockgraben. Die könnt ihr dann im Lunzer Wald auf Herz und Nieren prüfen und gleich direkt mit euren eigenen Bikes vergleichen. Zusätzlich ist ein KTM Fahrwerkstechniker vor Ort der euch dabei hilft eure Fahrwerke richtig zu optimieren.

Nähere Infos zu dem Event findet ihr auf enduro-lunz.at

   
Interessante Links:

 

Text: arlo
Foto:
edi-e

Bericht vom 30.05.2011 | 3.384 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen