Miss Gridgirl

Aus 600 Bewerberinen folgten 30 Schönheiten aber nur eine Gewinnerin. Jennifer ist hübsche 24 Jahre jung und ex Playboymate.
 

Miss Gridgirl

Bei der Wahl zur Missgrid Girl wurde die Schönste aus 600 Bewerbern gewählt.
 
Aus über 600 Bewerberinnen wurden 30 Schönheiten aus der Bundesrepublik und weiteren fünf Nationen eingeladen, die sich vor einer prominenten Jury bewähren mussten.
Die strahlende Siegerin machte schon als Playmate des Monats Schlagzeilen und freut sich über ihre neuen Aufgaben: "Ich werde nun Jobs auf den Rennstrecken annehmen und freue mich sehr darüber."
 

Es gewann die hübsche 24-jährige Jennifer Henschel,
welche schon als Playmate des Monats Schlagzeilen machte. (Bild: mitte)

 
Jennifer Henschel, die aus Riesa (Sachsen) stammt, erwartet ein rasantes Jahr auf verschiedenen Rennstrecken Europas und erhält ihren eigenen Miss Grid Girl Fotokalender 2012.
Nun starten 35 Grid Girls zusammen mit der Miss Grid Girl 2011 auf den verschiedensten Rennstrecken Europas.
 

Infos zu den Aktivitäten der Girls unter www.missgridgirl.de


Bildgalerie auf 1000PS

Hier gehts zur Bildgalerie.


 
 

Interessante Links:

Text: www.missgridgirl.de
Fotos: www.missgridgirl.de

Autor

Bericht vom 11.04.2011 | 11.432 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts