GSX-R Challenge 2011

Rückblick auf das vergangene Jahr, Ausblick auf die kommende Saison. Bildergalerie und Infos!
 

SUZUKI GSX-R CHALLENGE 2011

In der Saison 2011 feiert die SUZUKI GSX-R Challenge bereits das 5. Jubiläum. Die beiden neuen Motorräder GSX-R600 und GSX-R750 gepaart mit dem neuen Rennreifen Bridgestone Battlax R-10 garantieren eine spannende Saison 2011.

 
Am Wochenende wurden endlich die Gesamtsieger der Suzuki Challenge 2010 bei der verdienten Abschlussfeier geehrt und gekürt. Während die tapferen Piloten schon längst die Füße hochlagern und ihre abgekämpften Körper einer ausgiebigen Regenerationsphase unterziehen konnten, war die Planungsphase der Suzuki Crew seit Wochen voll im Gange.

Bildergalerie der Abschlussfeier


Bridgestone Supersport 2010 Ergebnisse
Bridgestone Superbike 2010 Ergebnisse
Gaerne GP 2010 Ergebnisse
Motorrad Magazin GP 2010 Ergebnisse
Motorrad Magazin SBK 2010 Ergebnisse
Motorrad Magazin Supersport 2010 Ergebnisse
Motul GP 2010 Ergebnisse
Motul Superbike 2010 Ergebnisse
Motul Supersport 2010 Ergebnisse
Suzuki GP 2010 Ergebnisse
Suzuki Superbike 2010 Ergebnisse
Suzuki Supersport 2010 Ergebnisse

Die Talentschmiede der österreichischen Rennszene bietet gerade jungen Fahrern die Möglichkeit, kostengünstig
eine Rennsaison mit interessanten Strecken und einer beachtlichen Medienreichweite zu bestreiten. In der GSX-R Challenge haben sich schon viele Nachwuchsfahrer einen Namen gemacht. Aufgefüllt wird das Starterfeld jedes Jahr von vielen erfahrenen und erfolgreichen Rennfahrern, die im angenehmen Umfeld der Challenge einfach Spaß auf der Rennstrecke im Kreise der SUZUKI Family erleben möchten.

Damit das so bleibt und auch im fünften Jahr mit vollen Starterfeldern in allen Klassen gerechnet werden kann, hat SUZUKI Austria die Challenge - Pakete wieder neu überarbeitet und die komplette Veranstaltung weiter verbessert. Zwei wesentliche Ereignisse treffen uns im Jahr 2011. SUZUKI präsentiert die neue GSX-R600 und GSX-R750, welche nun komplett überarbeitet und absolut konkurrenzfähig auf den österreichischen Markt kommen. Natürlich gibt es beide Raketen zum absoluten Sonderpreis für alle Teilnehmer an der Challenge 2011.

 


Das zweite Highlight ist schwarz und kommt aus dem Hause Bridgestone. Der neue Bridgestone Battlax R-10 ist der Cupreifen für die Saison 2011. Verschiedene Mischungen, mehr Dimensionen, bessere Performance. Erstmalig
fließt hier Technologie und Know-How aus den Erfolgen der MotoGP in die Produktion des neuen
Cup-Reifens ein. Nach dem Motto: Never change your winning team sind auch REMUS und BLICKVANG wieder mit an Bord. Viele Fahrer haben sich bereits 2010 für die Auspuffanlagen aus österreichischer Wertarbeit entschieden. In der neuen Saison gibt es zusätzlich die Möglichkeit den Titan-Krümmer zum absoluten Netto-Preis zu beziehen.
Auch der Kamera-Profi BLICKVANG ist wieder mit dabei, der Spezialist bei Onboard-Aufnahmen.

Der Kampf um die SUZUKI-Krone 2011 beginnt wie jedes Jahr schon mit der Anmeldung! Diese erfolgt exklusiv
bei dem Veranstalter Pezibär-Racing über die Homepage www.pezibaer.com und ist auf 3 x 30 Teilnehmer
limitiert! Die Anmeldung endet spätestens am 15. Februar 2011!


 

Interessante Links:

Text: 1000ps, Alex

Fotos: Suzuki, Volli

Autor

Bericht vom 26.11.2010 | 2.994 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts