Bike Week 2011

Die European Bike Week in Faak ist größer und besser denn je. Hinkommen und schönes Wetter mitbringen.
 

European Bike Week 2011

Seit 7. und noch bis 12. September 2010 steigt die European Bike Week in Faak am See größer und besser denn je! Nur das Wetter muss noch mitspielen.
 
European Bike Week, das bedeutet seit mehr als zehn Jahren Party-Time pur, die größte und schärfste Harley Fete Europas. Rund um den Faaker See wird also auch vom 7. bis 12. September 2010 wieder die Nacht zum Tage gemacht. 144 Stunden lang säumen Bikes die Uferpromenade, 144 Stunden lang donnern V-Twins um den See, 144 Stunden lang wird in der Zeltstadt Harley Village in Faak diesmal noch größer gefeiert bis in die Morgenstunden!

Noch mehr Harley Händler, noch mehr Trader und noch mehr Customizer als in den Vorjahren präsentieren ihre Unternehmen, ihre Bikes und ihre Waren auf dem großen Eventgelände. Von der Bühne im Herzen des Village und in den Großzelten gibts jeden Tag Live-Music vom Feinsten. Die neuen 2011er Harleys werden bereits vor den großen Motorradmessen in Köln und Mailand im Expozelt zu bestaunen sein.

Wer die schönsten Motorradstrecken durch die Umgebung erkunden will, schließt sich einer geführten Tour an. Ehrensache für jeden Biker istdie große Parade am Samstag. Und natürlich sollte man die Gelegenheit zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probefahrt auf einer aktuellen Harley nutzen der gültige Führerschein genügt! Die Demo Rides starten in diesem Jahr mit noch mehr Testbikes von einem neuen, größeren Gelände aus.

Die schönsten Motorradumbauten treten in der Custom Bike Show gegeneinander an. Der Sieger der international topbesetzten Show ist zur Weltmeisterschaft der Custombike Builder nach Sturgis, USA, eingeladen. Und zum Entspannen bieten sich neu geschaffene Hot-Spots wie die Harley-Davidson Custom Bar nahe der Bühne an.

Last but not least: Der Eintritt ist wie immer frei, und jeder Motorradfahrer oder -fan ist herzlich willkommen. Am besten gleich das ganze Wochenende einplanen und schönes Wetter mitbringen, denn das lässt derzeit noch auf sich warten.

 

 

Interessante Links:

Text: 1000ps, Briel
Fotos: Bikeweek

Autor

Bericht vom 09.09.2010 | 3.751 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts