Berger Race Day

Einmal richtig Gas geben ohne um den Führerschein zu zittern ? Am Pannoniaring beim Berger Didi war dies wieder möglich!
 
Auch dieses Jahr veranstaltete Berger Didi mit seinem Team Berger Motorsport und in Kooperation mit Michelin wieder die MICHELIN Power Days am Pannoniaring. Die zahlreichen Teilnehmer wurden in drei unterschiedliche Gruppen aufgeteilt und somit waren die Racer unter sich und die Neulinge konnten ganz "ungestört" von vorbei pfeifenden Profis Ringluftschnuppern.
 
Der erste Tag war mit gefühlten 50 Grad im der Lederkombi eine echte Herausforderung an den Kreislauf. Immer wieder Zwischenstopps bei der gekühlten Bier.. äh ..Wasserflasche ließen sich nicht vermeiden. Kaum einer hielt es länger als 30 Minuten auf der Strecke aus. Bei perfektem Wetter waren die Plätze restlos vergeben und jeder kam auf seine Kosten.
 
Der zweite Tag war exklusiv. Exklusiv für diejenigen, die sich nicht vom schlechten Wetter in Österreich abschrecken ließen. Während sich in der Heimat ein Keller nach dem anderen in einen Pool verwandelte, war am Pannoniaring nur ein Pool den ganzen Tag eingelassen, nämlich der Pool eines vorausschauenden Teilnehmers. Die Rennstrecke war somit durchgehend befahrbar, die Gruppenaufteilung wurde aufgehoben und es konnte bunt durchgemischt auf Rundenzeitjagd gegangen werden.

Video zum Event:

 
All jene, denen 30 Minuten Turns viel zu kurz sind und noch 2, 3 Freunde oder Bekannte haben, die genauso denken, können sich jetzt für das 4,5 Langstreckenrennen anmelden. Am 3. 8. 2010 wird das Rennen am Pannoniaring von Team Berger Motorsport veranstaltet. Maximal 5 Teilnehmer pro Team können dann Ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen. 1000PS wird berichten..

Hier gehts zu den Infos


 

Interessante Links:

Text: Volli
Fotos: Volli

Video: Volli

Schnitt: Volli

Autor

Bericht vom 08.07.2010 | 3.522 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts