Ladys GS Challenge

GS Challenge nur was für Männer? Mitnichten! Echte Enduro Emanzipation.
Ladies Cup
 BMW Motorrad GS Challenge Germany 2010
 
Fahrspaß im Kreis Gleichgesinnter, landschaftlich reizvolle Strecken, knifflige Sonderprüfungen mit und ohne Motorrad – nur was für Männer? Wir dachten ja, aber dem ist nicht so.

Bei der dritten BMW Motorrad GS Challenge Germany vom 17. bis 20. Juni im Rahmen des Touratech Travel-Events in Niedereschach wird es zum ersten Mal eine eigene Damenwertung mit einem attraktiven Preis für die Klassensiegerin geben – ein besonderer Anreiz für alle Enduro begeisterten Ladies, die dem starken Geschlecht zeigen wollen, dass Frauen keineswegs schlechter und sicher nicht schneller, vielleicht aber klüger Motorrad fahren.

Schließlich sind bei der BMW Motorrad GS Challenge Germany Eigenschaften wie Orientierungsvermögen, Teamfähigkeit und Geschicklichkeit gefragt und die richtige Navigation sowie eine clevere Planung der Schlüssel zum Erfolg. Da jede(r)Teilnehmer/-in seine/ihre Route nach individuellen Stärken und Vorlieben planen kann, stehen die Chancen für die Damen gar nicht schlecht, und es ist nicht unwahrscheinlich, dass diesmal eine Frau den Sprung unter die Top 20 schafft, die das Finale bestreiten.

Der Spaßfaktor wird jedenfalls wieder großgeschrieben und alle, die bei der Vorjahresveranstaltung schon überrascht waren, wie abenteuerlich der Schwarzwald sein kann, werden sich noch wundern, wie viel mehr es zu entdecken gibt! Übrigens sind auch Fahrerinnen aus Österreich und der Schweiz zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Also Ladies, holt die Enduros aus der Garage und zeigt den Herren der Schöpfung, was eine GS-Fahrerin drauf hat!

 

INFOS und ANMELDUNG unter www.gs-challenge.de


 

"Wo sind die Frauen geblieben..."


 

Interessante Links:

Text: gs-challenge.de
Fotos: gs-challenge.de

Autor

Bericht vom 26.04.2010 | 3.082 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts