Bike Week beim Eckl

Das Zweirad Center Eckl in Kemmelbach veranstaltet vom 6. bis 10 April die Bike Week.

Bike Week beim Zweirad Center Eckl

heftige Angebote die man sich nicht entgehen lassen sollte


Was, Die Bike Week schon im April?
Nein, nein, nicht die European Bike Week in Faak, noch besser, das Zweirad Center Eckl in Kemmelbach feiert von 6. bis 10 April seine erste Bike Week! Was euch dort erwartet, ganz klar statt alten halbnackerten Weibern, stehen für euch die schärfsten Bikes von Yamaha und KTM für Testfahrten zur Verfügung. So könnt ihr etwa die KTM 990 Super Duke R oder Yamahas Supersportler R6 Probe fahren. Und für die die nach der Probe Fahrt gar nicht mehr vom Motorrad runter wollen, gibt's auch Finanzierungsmöglichkeiten ohne Ende.

Bike Week - Testbikes:

KTM Adventure
KTM 690 SMC
KTM 990 Super Duke R
KTM 990 SMT
Yamaha YP 250 X-Max
Yamaha XJR 1300
Yamaha XJ 6 Diversion F (Vollverkleidung)
Yamaha YZF-R6
Yamaha XVS 950A
Gilera Fuoco
Vespa LX 125
KTM Quad XC 525 mit Strassenzulassung


Außerdem erwartet euch ein kompletter Bekleidungsabverkauf,
die übrig gebliebenen 2008 und 2009 Gwandln werden zu irren Preisen ( bis zu Minus 50%) abverkauft, zusätzlich gibt's Hosen und Jacken ab 10€ - das ist eine  heftige Ansage die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Umrahmt wird die Mega Fete von leckeren Schmankerln wie Kabanossi mit Hopfenblütentee, Eis am Stiel mit Limonade oder Kaffe mit süßer Unterhaltung. Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte vom 6. bis 10 April beim Eckl vorbeischauen!
 
   

Interessante Links:

Text:arlo
Fotos: eckl

Bericht vom 07.04.2010 | 2.702 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts