Husaberg Testtag

Husaberg Testtag am 3.April im HSV Enduro Park in Oberndorf.

Husaberg Testtag

Donnertag.

Alle Offroad-Modelle stehen zum Test bereit.

Der HSV Endurosport nennt den 03.04.2010 "Day of Thunder". An diesem Tag eröffnet der hsv-ENDUROsport mit einem Donnerschlag offiziell die Saison und den hsv-ENDUROfunPARK in Oberndorf bei Salzburg.
Um den Saisonstart noch interessanter zu gestalten, bietet Husaberg in Zusammenarbeit mit der Firma Hauthaler allen Besuchern die Möglichkeit zwischen 10:00 und 18:00 Uhr alle Husaberg Offroad Modelle des Jahrgangs 2010 in Oberndorf zu testen.
Es ist keine Voranmeldung nötig, Teilnehmer sollten aber auf jeden Fall wissen, worauf sie sich einlassen. Denn die schwedischen Waldarbeiter sind bekannt für ihre absurd hohe Leistungsgrenze. Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren Informationen gibt es auf www.hsv-endurosport.at

Besonders für die neue FE 390 dürften sich viele Offroadies interessieren.


Interessante Links:

Text: arlo, Husaberg
Fotos: Husaberg

Bericht vom 25.03.2010 | 3.327 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen