Bogy Hausmesse

Suzuki, Opel, Chevy Probe fahren. Für Speis & Trank sorgt der, der am meisten Hunger hat: Bogy.

Bogy Hausmesse

Back to Bruck.

Suzuki GSX-R 1000

Live zu bestaunen: Bogys Kevin Schwantz Replica.

 
Am Samstag, den 27. März von 9 - 17 Uhr und am Sonntag, den 28. März von 10 - 17 Uhr wirft Bogy, der Mann mit dem starken Knochenbau, die Motoren an und lädt zur Hausmesse, um in Bruckneudorf die Motorradsaison zu eröffnen.

Probegefahren werden können aber nicht nur die neuen Suzuki Modelle, sondern auch die Vierräder von Opel und Chevrolet. Beim Boxenstop werden Fahrzeug und Fahrer versorgt, denn der Bogy hat noch nie auf Essen und Trinken vergessen und wird seine Gäste bestens bewirten. Außerdem bietet das Mechanikergenie allen Gästen eine besondere Reifenaktion an: Eine Garnitur Bridgestone BT016 (120/180) kostet an diesem Tag nur sagenhafte Euro 259.- Und wer am Samstag mit den Felgen in der Hand kommt, bekommt sie noch zum selben Preis montiert und gewuchtet! (solange der Vorrat reicht)

Wo: Bogoly OHG, Kiralystrasse 9, A-2460 Bruckneudorf
Wann: 27. 03. von 9 - 17 Uhr und 28. 03. von 10 - 17 Uhr

 

Neben den Suzuki Modellen (z.B. Bandit 1250, GSX-1250F) können auch die neuen Vierradler von Opel und Chevrolet Probe gefahren werden.

   

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Bogy, Suzuki, Opel

Autor

Bericht vom 24.03.2010 | 964 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts