EICMA Babes 2009

Es gab zwar schon bessere Zeiten, aber nach einem strengen Auswahlverfahren sieht's nicht schlecht aus.

EICMA 2009 - Messehasen

Officer, bitte um eine Leibesvisitation

Die Messe in Mailand hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen - und bessere Hasen. Noch vor gerademal 3 Jahren dachte man, sich auf der New York Fashion Week zu bewegen, wenn man wie ferngesteuert angesichts all der Schönheit durch die riesigen Hallen taumelte. Motorräder waren damals die schönste Nebensache der Messe. Eigentlich war ich immer ein Gegner davon, die Attraktivität von Autos und Motorrädern durch das Beistellen leicht bekleideter Frauen in erotischen Posen aufzupolieren. Ein gutes Produkt hat das schließlich nicht nötig. Ich allerdings schon, wie ich mir auf der EICMA 2009 endgültig eingestehen mußte.

Bis auf ein paar positive Ausnahmen wie BMW, Suzuki oder Piaggio  haben die Hersteller diesmal auf Klasse verzichtet. Nicht, daß wir überhaupt keine feschen Motive für unsere Kamera und die Fotosammlung für's Nachtkästchen gefunden hätten, aber im Gegensatz zu "früher" hört man sich statt "Oh lal la!" doch öfter nur "So la la." flüstern. Trotzdem sollte man die Fotoshow der Messehasen auf keinen Fall versäumen. Einfach auf den Link klicken und Sie werden ein angenehmes Gefühl verspüren...

Fotoshow Messehasen EICMA 2009


 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: KarolettaLambretta

Autor

Bericht vom 13.11.2009 | 3.016 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts