EICMA Kawasaki

Das 1000PS Team berichtet live von der EICMA in Mailand.

EICMA 2009 - Kawasaki

 

Großer, schwarzer Kawasaki Kasten. Kawa hat erkannt, daß ihnen der Kontrast schwarz-grün besser zu Gesicht steht als weiss-grün. Paßt auch besser zu der Marke, die immer schon etwas böser war, als alle anderen. Man kehrt wieder zu seinen Wurzeln zurück und zieht die Linie konsequent durch. Die Homepage auf schwarzer Oberfläche, die Motorräder vor schwarzem Hintergrund und ein Messerstand, wie ein schwarzes Loch im All. Wirkt irgendwo zwischen gediegen, exklusiv und beängstigend böse auf uns.

Auf dem Reisedampfer 1400 GTR turnen geschmeidig schwarze Katzen. Echte Härte zeigt hingegen die schwarz-gold lackierte ZX-10R. Erinnert an die legendäre ZX-12R. Um nichts milder tritt die völlig neu aufgebaute und designte Z1000 ins Gesicht. Passanten werden die Flucht ergreifen. Das Meiste hier ist entweder groß oder grob. Aber bestimmt nichts für Weicheier. Ganz hat man auf zarter Besaitete, also B-111 Fahrer und Frauen, dann doch nicht vergessen. Die neuen Spaßmacher in dieser Kategorie heíßen D-Tracker (Supermoto) und KLX 125 (Enduro). Haben Potential, um in dieser Klasse viel Applaus zu ernten.

Alle Neuheiten von Kawasaki findet ihr unter Motorrad Neuheiten 2010 von 1000PS.


Slideshow Kawasaki


 

Bericht vom 10.11.2009 | 2.473 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts