BMW Motorrad Days Plan

Programm und Lageplan der BMW Motorrad Days 2009. Der Himmel auf Erd'.

BMW Motorrad Days 2009

Einfach mal blau-weiss machen

 
Kommendes Wochenende ist es wieder soweit und das größte BMW Motorradtreffen schlägt in Garmisch-Partenkirchen seine Zelte auf. Damit man sich unter mehr als 35000 Besuchern auf dem großen Veranstaltungsareal nicht verläuft oder spektakuläre Shows und Autogrammstunden mit Weltklassefahrern wie Chris Pfeiffer, Ruben Xaus und Troy Corser  versäumt, stellen wir schon vorab Lage- und Zeitplan zum Download zur Verfügung.

3 Tage lang wird volles Programm unter blau-weisser Schirmherrschaft geboten, freitags und samstags mit Nachtleben bis 4 Uhr früh. Neben einigen Stars aus dem Motorradsport wird BMWs erster Supersportler, die S 1000 RR, in Deutschland der Öffentlichkeit präsentiert. Außerdem sensationell: Am Freitag kann man per Loskauf eine F 800 R gewinnen, am Samstag eine F 800 GS. Im Topf liegen weiters X5 / X6 für je ein Wochenende und Endurotrainings. Doch selbst wenn man nicht gewinnt, Hinfahren hat sicher immer ausgezahlt. Wir werden vor Ort sein und in Bild, Text und Video berichten.

  Lageplan, durch Click auch in groß. (pdf, 2,8 MB)
Programm BMW Motorrad Days 2009. Click for Download. (pdf, 129 kb)

   

Interessante Links:

Text: kot
Bilder: BMW

Autor

Bericht vom 29.06.2009 | 6.886 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts