Auf zur Isle of man

Erlebe die Tourist Trophy auf der Isle of man, hautnah als VIP mit.

DAINESE schickt Dich zur Isle of man

 

Eigentlich hat jeder Motorradfahrer schon einmal davon geträumt. Direkt an den engen Strassen der Isle of man zu stehen, und zu sehen wie die Rennfahrer mit einem mörderischen Hadern an Steinmauern, Gehsteigen und Absperrungen vorbeiheizen.
Dainese hilft Dir nun diesen Traum zu verwirklichen, und legt dazu noch einen drauf. Dainese bezahlt Dir nicht nur Flug, Unterkunft und lässt dich als VIP im Fahrerlager herumlaufen, sondern lädt Dich vorab noch zur Dainese Werksbesichtigung in Vicenzia ein.
 

 

Du musst Dich lediglich hier reinklicken, dich im D Club registrieren die Teilnahmebedingungen durchlesen, und ein Foto oder Video mit deinem persönlichen Motorrad-Traumort hochladen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 12 Mai. Also schnell zur Kamera greifen Deiner Kreativität freien Lauf lassen, gewinnen und ab zur Isle of man!

 
Related Links:
www.dainese.com

 

Bericht vom 16.04.2008 | 4.121 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts