Bikecity X-Mas Party

Die Bikecity feiert 10 Jahre. Verlosung einer GSR 600. Gewinner sitzt zu Hause vorm Kamin.

Bikecity Weihnachtsfeier

X-Mas-Party mit Gewinnspielverlosung

 

Am 22. Dezember war es wieder soweit. Die Bikecity lud mit Glühwein und Mehlspeis seine Kunden - und die es noch werden wollen - zur alljährlichen Weihnachtsfeier in die Mariahilferstraße 206.

Großer Höhepunkt war diesmal die Verlosung zum 10 Jahre Bikecity Gewinnspiel, das das ganze Jahr über lief. Die Preise überstiegen einen Gesamtwert von unglaublichen 10.000 Euro, als Hauptpreis winkte eine brandneue Suzuki GSR 600 im weihnachtlichen Rot.

Lucky Winner
Der glücklichste Mensch des Abends dürfte Gewinner Christoph Müller gewesen sein, der eine Suzuki GSR 600 mit nach Hause nehmen durfte.

Der Glückspilz hat offenbar nicht damit gerechnet, da er zum Zeitpunkt der Ziehung gar nicht anwesend war. Erst nach telefonischer Benachrichtigung verließ er die gute Stube um seinen Gewinn in der City abzuholen. Nach mehreren Glühwein hat er die Reib'n aber vorbildlich stehen gelassen und die Bim genommen.

 

 

 

Interessante Links:

 

Text: kot
Fotos: Bikecity

Autor

Bericht vom 16.01.2008 | 1.461 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts