B-King Clubbing

Photos vom B-King After-Work Clubbing in der Passage. 185 PS live in Wien.

Suzuki B-King Clubbing

Sie kommt! Und sie wird schärfer als wir gehofft haben. Genaue Daten liegen noch nicht vor, aber es werden mindestens 185 PS werden, welche in Zukunft für eine klare Nummer 1 sorgen. Die B-King wird von dem bekannten 1300er Aggregat der Hayabusa befeuert. Erste 200 PS Versionen von irren Tunern werden nicht lange auf sich warten lassen. Das erste Vorserienmodell kommt zu einem rauschenden Clubbing nach Wien. Suzuki lädt ein und präsentiert die B-King in einer coolen Atmosphäre.

Wann: Donnerstag 5. Juli, Beginn 20 Uhr
Wo: Babenberger Passage Wien, Burgring 1

Der Eintritt ist frei, das erste Getränk und Snacks ebenso. Wir sind dort!

UPDATE - Fotos vom Event

Peter N. und Wolfgang B. von Suzuki Österreich sorgten für das Wohl der Gäste. Alex H. kümmerte sich um das leibliche Wohl der B-King. Angeblich wird sie sein neues Dienstfahrzeug.
GSX-R Cup Pilot Rollo Resch hofft ebenfalls schwer auf eine B-King als Dienstfahrzeug. Der Fotograph hatte ständig nur die B-King im Visier.
Verkaufsziel für die B-King sind ca. 40-50 Stück im ersten Jahr. Ein paar Interessenten gab es schon.
Bei manchen hatte das Probesitzen auf der B-King aber (un)angenehme Nebeneffekte.
Ein hohes Tier aus der Designabteilung von Suzuki war ebenfalls da. Er überzeugte sich von der stimulierenden Wirkung der B-King auf die Frauen.
Einigen Gästen war schon alleine der Gedanke an 185 PS ein wenig zu viel. Der Angstschweiß floss in Strömen und man schwafelte vom 125er Burgman. Auch romantische Kuscheltiger waren zur B-King gekommen. Für solche Leute ist die B-King eine gute Wahl. Denn SIE wird sich sicherlich sehr eng an IHN schmiegen, wenn er im 2er den Gasgriff umlegt.
Endlich hatte der graugestreifte Herr Erfolg bei den jungen Mädels, drängte sich ein neureicher Weiberheld an die Holde. Einige Gäste waren für alle Fälle gerüstet. Sie angelten sich gleich zwei Hasen. Nur für den Fall, dass eine mit einem zukünftigen B-King Piloten durchbrennt.
 

Bericht vom 05.07.2007 | 2.125 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts