Roadshow Tirol

Kein Schnee, fast kein Regen und viele Probefahrten in Tirol. Abschlußevent der 1000PS Roadshows in Rinn.
1000PS Roadshow Rinn / Tirol

Da waren sie wieder...Die Bikes standen in Reih und Glied parat.

Die Volksschüler in Rinn hatten frei. Sie haben was verpasst. Nicht frei hatte die Crew vom Ginzinger Innsbruck. War viel zu tun.

Harley Innsbruck zeigt den Weg. Immer den 1000PS Pfeilen nach. Viele Probefahrer erfüllten sich für 20km ihren Traum auf 2 Rädern.

Zu Gast waren wir diesmal beim Landhotel Post in Rinn. Die Strasse vor dem Hotel wurde für die Roadshow gesperrt.

Immer perfekt um sein heißes Baby zu präsentieren. Die 1000PS Roadshow

Die akustische Untermalung hat auch gepasst.

Manchmal waren die Hersteller ausverkauft und es hieß bitte warten. Besonders knapp: Superduke und Supermoto!

Zwei Tiroler Honda Händler gemeinsam auf der Roadshow. Fa. AMC Hofer Innsbruck und Armin Schick vom Goldwing Center in Weer.

Einige Mädles kamen nur zum schaun...

...manche zum selber fahren...

....und andere ließen ihren Freund mitfahren.

...und wieder andere schauten zu. Rechts im Bild der schnelle Jürgen Schnaller. Zuständig für Triumph und KTM in Tirol. Links im Bild Martin Wabnegger. Unter anderem zuständig für den Triumph von KTM in Österreich.

Die Stände waren diesmal entlang der Strasse in Rinn postiert.

Einige Fahrer bettelten auf Knien um die heißen Eisen. Nicht notwendig! Jeder kam an die Reihe!

Einige mussten etwas länger auf ihre bessere Hälfte warten. Die Runden wurden gerne in der Gruppe gedreht.

Zog bei allen Roadshows viele Blicke auf sich. Die mächtige M1800R von Suzuki. Hier mit Andy von der Speed Factory im Sattel.
   

Das Event in Tirol

Das Event in Tirol stand laut Wetterbericht unter keinem guten Stern. Doch in feinster Roadshow Tradition herrschte über dem Ausstellungsgelände und entlang der Route gutes Wetter, während es im restlichen Land regnete. Bis zu Mittag war auch die nasse Strasse aufgetrocknet, und den Probefahrten stand nix mehr im Wege.

Sturz gab es diesmal nur einen, und hier passierte dem Fahrer zum Glück überhaupt nix. Insgesamt wurden in Tirol 800 Probefahrten gedreht.

   

Roadshows 2007

Die Aussteller der Roadshow Serie 2006 haben schon großes Interesse an einer Fortsetzung im nächsten Jahr gezeigt. Einige Hersteller äußerten den Wunsch nach 12 Roadshows, doch die 1000PS Crew winkte sofort ab. Zeit zum Motorradfahren muss auch noch bleiben. Ob, wann und wo die Roadshows 2007 wieder stattfinden, erfährt ihr spätestens im Winter (ich meine den echten Winter im Dezember oder so). Die Roadshow Crew geht jetzt erst mal Motorradfahren und bedankt sich bei allen Besuchern, allen Ausstellern, allen Hoteliers, allen örtlichen Polizeidienststellen und allen Anrainern für die gute Zusammenarbeit.

Bericht vom 06.06.2006 | 2.647 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts