Biker Messe Wels

Die Biker Messe in Wels hat sich zu einem Fixpunkt im österreichischen Messekalender gemausert. Highlight der Messe war die Stuntshow von Christian Pfeiffer.

Regionale Motorradmessen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Biker Messe in Wels zeichnete sich durch ein vielfältiges Angebot an Ausstellern, Fahrzeugen und einer sensationellen Show von Stuntweltmeister Christian Pfeiffer aus. 
Damit die "Nicht Welser" auch einen Èindruck vom Geschehen auf der Messe bekommen, hier ein paar Impressionen. 

 

Pocketbikes in allen Varianten vom Minibike Racing Shop. Rechts ein Mini Dirtbike mit Strassenzulassung! Im Außenbereich der Messe lieferten sich Minibiker heiße Rennen. Das Thema Pocketbike erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

 

Edle Bimotas am Stand von  W.West Performance, zu sehen war auch eine fein umgebaute Fazer 600. In einer Halle konnten man auch eine Ausstellung des Vespa Clubs bewundern der mit einigen Raritäten vor Ort war. Generell kann gesagt werden das die Messe äußerst interessant gestaltet war und es viel zu sehen gab.

 

Rudi Rameis ist mit seinen grimmigen Schweden Mopettn von Husaberg angerückt. Zufällig ist mir ein sehr entspannter Zaiser Christian über den Weg gelaufen der mir von Testfahrten in Spanien erzählt hat. Er scheint sich bei seinem Ducati Team sehr wohl zu fühlen. Die Platzierungen in der Supersport WM zeigen das auch Österreicher den Weg nach Oben finden. 

 

KTM war mit dem Werks Truck und einer großen Auswahl an Werksgeräten vor Ort. Die Firma Braumandl hat eine Duke in den Farben der alten 70er KTM Mopeds gezeigt. 

 

Der Herr rechts zeigt gerade die Wirksamkeit der Boblebee Rucksäcke. Wer zweifelte hat es mit der dicken Keule bekommen. Keine Angst der Mann hat es überlebt und sofort gekauft, ist klar der mit dem Baseballschläger hat die besseren Argumente.

 

Ganz heftiges Rennquad, ausgestattet mit einem Yamaha RD 350 Motor und fettem Motor und Fahrwerkstuning. Auch exotisches wie zum Beispiel Quad Teile oder seltene Motorradbücher konnte man auf der Messe bestaunen und käuflich erwerben. 

 

Stuntgott Pfeiffer

Wer so Motorrad fährt hat gut lachen!
 

Ganz oarger Rock´n´Roll von Herrn Pfeiffer! Das Publikum kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was dieser Typ auf 2 Rädern vollführt ist einfach unfassbar. Meine Unwürdigkeit wurde mir an diesem Tag auf bittere Weise vor Augen geführt.

 

 

 

Eine paar sinnvolle Modifikationen die Christian Pfeiffer an seiner 800er BMW  vorgenommen hat. Extra Handbremshebel für die Hinterradbremse, Sitzpad am Tank damit das Wheelisieren auch auf dem Tank funktioniert und eine verlängerte Achse für Späße am Vorderrad. Der Sound der Akrapovic Anlage ist göttlich. Die Show war unfassbar und gehört zum Besten was ich je gesehen habe. Christian Pfeiffer hat bei den Stuntwars in Miami sogar die Amis geschlagen.


Related Links:

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 19.04.2006 | 5.932 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts