Motul Gewinnspiel

10 geniale Bikepflegesets von Motul zu gewinnen. Motul Deutschland feiert das 25-jährige Firmenjubiläum und verlost hochwertige Pflegesets mit allem was das Herz begehrt.
 

 

Motul zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Schmierstoffherstellern der Welt. Auch wir von 1000ps vertrauen auf Pflegeprodukte und Schmiermittel von Motul. Unglaublich aber wahr, auch wir reinigen von Zeit zu Zeit unsere Redaktionsfahrzeuge. Das es da besonders schnell aber auch gründlich zugehen muss ist klar.

Besonders Fahrern älterer Motorradsemester sei der Motul Ölberater ans Herz gelegt. In der umfangreichen Datenbank findet man spielend Füllmenge, Wechselintervall, Produktempfehlung uvm. fürs gewünschte Modell. Fündig wird man unter: http://www.motul.de/oelberater/index.html

Einige der Motul Produkte die wir selbst schon probiert haben und nach wie vor verwenden möchte ich hier kurz vorstellen:
 

Chain Clean - Sprühreiniger
Reinigt alle Arten von Ketten gründlich und zuverlässig. Die Anwendung ist so einfach wie wirkungsvoll: Aufsprühen - einwirken lassen - fertig. Selbst die versaute Kette meiner Enduro bekomme ich damit ganz easy sauber. Danach noch Chain Lube drauf und die Kette sieht aus wie neu.


 

Shine & Go - Hochglanzpflegemittel
Frischt die Farben aller Kunststoffteile am Motorrad auf und bildet einen trockenen Schutzfilm. Schützt Lacke und Farben perfekt vor Staub, Insekten und Schmutz. Besonders bewährt hat sich die Anwendung vor dem MX-Fahren oder der ersten Tour. Die Reinigung wird noch stark vereinfacht da Insekten und Schmutz viel schwerer an der Oberfläche haften bleiben.
 

Chain Lube Offroad - Kettenfett
Speziell für den Geländeeinsatz entwickelt. Dreck bleibt schwerer Haften, die Lebensdauer wird erhöht und die Kette wird perfekt vor Rost geschützt.



 

Chain Lube Road - Kettenfett
Spezielles Sprühfett für Straßenmotorräder und Karts. O-Ring, X-Ring und Z-Ring Ketten werden optimal geschmiert. Hervorragende Kriecheigenschaften und hohes Haftungsvermögen. Erhöht die Lebensdauer einer Kette und schützt vor Rost.

 

Moto Wash - Reinigungsmittel
Hochwirksames Reinigungsmittel für das komplette Bike. Entfernt selbst schlimmste Verschmutzungen (Insekten etc.) ohne den Lack anzugreifen. Konserviert und schützt Lack und Farben.


 

Fuel System Clean
Besonders vor der kalten Jahreszeit sollte man das Kraftstoffsystem ordentlich reinigen. Fuel System Clean entfernt zuverlässig Verharzungen im Vergaser, Verklebungen der Einspritzdüsen usw.

 


2005 führt Motul auch das neue speziell auf 2- und 4-Takt Rollermotoren abgestimmte Scooterprogramm ein.

Das neue Programm besteht aus vier hochwertigen vollsynthetischen sowie technosynthetischen Motorenölen, einem Getriebeöl und einem Kraftstoffsystemreiniger.


Der Weg zum Gewinn:
  1. Anmeldung auf 1000PS.at unter http://www.1000ps.at/register.asp. (Es erscheint dann rechts oben eingeloggt als ...Username). Wer schon registriertes Mitglied ist, spart sich das natürlich.
  2. Richtiges Beantworten aller Fragen. Jeder Teilnehmer hat beliebig viele Versuche zur Verfügung.
  3. Dein Name erscheint dann in der Liste der Teilnehmer welche die Fragen richtig beantwortet haben.
  4. Unter allen Teilnehmern, welche die Fragen richtig beantwortet haben, werden dann die glücklichen Gewinner/innen gezogen.
  5. Die wird per E-Mail von Motul benachrichtigt und hier im Bericht veröffentlicht.

Wichtig: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn nicht übertragbar und kann nicht in bar ausbezahlt werden!

"Hinweise" findet man am besten unter www.motul.de bei News, Produkten und Portrait

 

 

Welches Motul Produkt hat das Testurteil "Sehr Gut" der deutschen Zeitschrift "Motorrad" erhalten?
   
2003 feierte die Marke Motul das wievieljährige Jubiläum?
   
Wofür wird das Motul Produkt Shine&Go verwendet?
   
Des Kettenfett Chain Lube Road wurde speziell für welche Bereiche entwickelt?

Autor

Bericht vom 07.06.2005 | 2.789 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts