Supermoto Nudelaugen GP

Am 19.2 steigt im Kartcenter Kottingbrunn der 1000PS Nudelaugen GP2005. Supermoto Glüher welche den Winter schon satt haben, sind herzlich willkommen den kleinsten Pokal der Saison zu erobern.
Wir erinnern uns noch an eine legendäre Nudelaugen Saison 2002/2003. Ich wurde massiv in den Asphalt gerieben und es gab harte Duelle um die ranzigsten Pokale der Saison. Alle 1000PSler welche auch diesmal ein paar actionreiche Runden in der Karthalle hinlegen möchten sind herzlich eingeladen. Zum 1000PS Nudelaugen GP 2005!

Location:

Für alle Neueinsteiger ins Supermoto Geschehen in das Kartcenter Kottingbrunn hier ein Tipp. Also der Bodenbelag im Kartcenter Kottingbrunn hat enormen Grip. Superweiche Regenreifen wie in anderen Karthallen sind nicht nötig. Einige Piloten sind manchmal sogar mit Strassenenduro-Bereifung auf den original Enduro-Felgen unterwegs und fahren mir außen und innen vorbei.

Photo rechts: Meine harte Hallensaison 2002/2003

 
Worum geht es:

In erster Linie geht es mal um die Gaude. Der Nudelaugen GP ist eine Spaßveranstaltung wo benzinhungrige Supermoto Fahrer auch im Winter ein wenig den Gasgriff melken können. Beim Nudelaugen GP steht das freie Fahren im Vordergrund. Am Ende der Veranstaltung gibt es dann als kleinen Abschluss ein feines Rennen. Die Preise können sich sehen lassen:

3. Platz: Pokal 6 cm hoch & ein warmer und schweißnasser Händedruck von NastyNils
2. Platz: Pokal 7 cm hoch & ein warmer und feuchter Händedruck von NastyNils
1. Platz: Pokal 9 cm hoch & ein warmer Händedruck von NastyNils

Würde mich freuen wenn ich einige Leute aus dem 1000PS Forum dort begrüßen darf.

 
Wer soll kommen:

Alle Supermoto und Endurofahrer welche auch im Winter ein wenig Feuer geben möchten. Supermoto ÖM Piloten werden zum Rennen nicht zugelassen. Aber seit nicht traurig liebe Profis. Die Nudelaugen Pokale sind extrem ranzig und der Ansturm der weiblichen Fans hält sich in Grenzen. Starter aus anderen Intercup Klassen sind natürlich willkommen.  

 
Ablauf der Veranstaltung:
  1. Unten stehendes Anmeldeformular ausfüllen
  2. 35 Euro Hallenspesen / Person auf angegebenes Konto überweisen. Nur für Piloten deren Knete bis zum 14.2 am Konto eingetroffen ist, wird ein Transponder und ein Startplatz FIX reserviert.
  3. Um 08:30 in der Karthalle erscheinen. Dort werden die Transponder ausgegeben. Bitte Führerschein für Transponder Pfand bereithalten.
  4. Gefahren wird in 3 Gruppen zu jeweils max. 15 Personen jeweils 20 Minuten. Die Gruppen werden in ("Nudelauge", "Halbnudelauge" und "bin kein Nudelauge mehr") eingeteilt. So wird niemand überrollt und so muss niemand die anderen Teilnehmer überrollen.
  5. Die Transponder werden nach jedem Turn gewechselt.
  6. Wer mag kann nach dem freien Fahren auch beim Rennen mit machen.
  7. Der Rennmodus wird je nach Teilnehmerzahl gewählt. Bei entsprechender Teilnehmer Zahl werden 2 Vorläufe und ein Finale ausgetragen.

1000PS Username:
Bürgerlicher Name:
E-Mail Adresse:
Handy Nummer:
Fahrkönnen:
Evtl. Zeit in Kottingbrunn:
Teilnahme am Rennen:
 

 

Anmeldung fixieren:

Die Anmeldung wird mit Überweisung des Startgeldes von 35 Euro fixiert. Weitere Kosten für Transponder, Streckenmiete, Rennteilnahme usw. entstehen NICHT. Startplatz und Transponder wird nur für Personen FIX reserviert, deren Startgebühr vor dem 14.2 am Konto eingelangt ist.

Kontonummer: 38010018479
Bank: Bawag, BLZ 14000
lautend auf Nils Müller


Wann:

Samstag 19. Feber 2005
Start freies Training: 09:00 Uhr (Um Stress zu ersparen sollte man um 08:30 vor Ort sein)
Start Nudelaugen GP Rennen: 12:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr

 
Wo:

Kartcenter Kottingbrunn

 
Ich freu mich schon auf einen geilen Supermoto Tag in der Halle. Bis dann.

NastyNils, 15.1.2005

Bericht vom 15.01.2005 | 1.686 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts