Motorrad Neuheiten 2016 Tests

Exklusive Storys zu den neuen Motorrad Modellen

Was bisher geschah: Die 1000PS Crew fuhr bereits einige der heißesten Motorrad Neuheiten 2016.

Dies sind die besten Momente in unserem Job. Wir sitzen im 1000PS Büro, starren auf das kahle Licht der Neonröhre und träumen vom Motorradfahren. Die Träume werden vom "You have got Mail" Sound beendet und ein neuer Pressetest kündigt sich an. Die Tests für die Neuheiten der kommenden Saison finden oft im Februar oder März statt. Doch bei einigen Modellen auch schon im Oktober, November oder Dezember. Wir fliegen dann nach Spanien, Italien oder auch Südafrika um dort das neue Motorrad zu genießen aber auch auf Herz und Nieren zu testen.

Testberichte Neuheiten 2016

Was bisher geschah - Einige der Highlights sind wir bereits gefahren, einige folgen noch. Hier ein Überblick über das was bisher geschah.

Bericht vom 18.02.2016 | 6.958 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts