EICMA All Inclusive

Reisepaket zur Mailänder Motorradmesse. All Inclusive! Flug, Transfer, Eintritt und alle Neuheiten 2012

Motorradmesse EICMA in Mailand 2011

BMW Wien hat für die User von 1000PS.at ein Reisepaket für die Motorradmesse EICMA in Mailand zusammengestellt. Am Donnerstag den 10. November 2011 wird mit Austrian Airlines von Wien um 07:20 Uhr nach Mailand geflogen. Mit einem Shuttlebus geht es dann direkt vor die Eingangstüre des riesigen Ausstellungsgeländes in Mailand. Der Rückflug startet um 19:55 Uhr. Man hat also einen vollen Tag auf der EICMA zur Verfügung. Der wird auch nötig sein.

Die EICMA- was wird geboten?

Die Motorradmesse EICMA in Mailand ist heuer die wichtigste Motorradmesse in Europa. Nachdem die Intermot in Köln erst wieder im kommenden Jahr stattfindet, werden die wichtigsten Motorradneuheiten für 2012 im November auf der EICMA zu besichtigen sein. Zusätzlich dazu stellen auf der EICMA auch alle großen und viele kleine Zubehör- und Bekleidungshersteller aus. Sowohl Outdoor als auch Indoor gibt es einiges an Motorrad-Action LIVE zu erleben. Fakt ist: Die Messe ist qualitativ und quantitativ international eine große Nummer und für Motorradfreaks eine Reise wert.

Traditionell ist es auch so, dass man auf der EICMA nicht nur Motorräder sondern auch viele Mädels auf den Motorrädern fotografieren kann. Link: Bildergalerie EICMA 2010

NastyNils: "Ein Besuch auf der Messe EICMA ist anstrengend aber beeindruckend. Die Größe der Messehallen ist die eine Sache aber auch die typisch italienische Aufmachung der Stände eine andere. Hier gibt es überall was zu sehen und zu staunen. Das Angebot von BMW Wien darf als Rund-um-Sorglos Paket bezeichnet werden. Man fliegt komfortabel, die Kosten sind überschaubar und man schafft den Messebesuch so stressfrei an einem Tag. Jede andere Variante mit individueller Planung oder gar Anreise mit dem Auto ist teurer und zeitintensiver. Wir sind dabei!"


Der BMW Scooter "Concept C" wird auf der EICMA als Serienfahrzeug am BMW Stand stehen. Möglicherweise auch eine modellgepflegte S 1000 RR oder sonstige Leckerbissen. Wir freuen uns!

Reisefakten

  • Veranstalter: BMW Wien Motorradzentrum

  • Preis: Euro 199,-- inklusive Flug, Taxen, Transfer von und zum Flughafen Mailand - Messe, Eintrittskarte für die Messe.

  • Maximale Teilnehmerzahl: 45 Personen!

  • Betreuung vor Ort durch das BMW Wien Team - klarerweise kann die Messe aber komplett individuell besichtigt werden. Ein Besuch am BMW Stand macht aber sicherlich nicht nur für BMW Fans Sinn.

  • Nicht vergessen: Reisepass oder Personalausweis.

  • Stornobedingungen: Von Seiten des Veranstalters wird keine Stornoversicherung abgeschlossen. Bei Stornierung wird vom Veranstalter 100% des bezahlten Reisepreises einbehalten. Für eine ev. Stornoversicherung haben die Teilnehmer selbst zu sorgen. Link


Interessante Links:

 

Bericht vom 25.08.2011 | 6.481 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts