17. Dresdner Ausfahrt

Die 17. Große Dresdner Motorradausfahrt startet am Sonntag, 08. Mai 2011 im Dresdner Elbepark.

Am 08. Mai 2011 startet die 17. Große Dresdner Motorradausfahrt

Seit 1992 zeigten sie in der sächsischen Landeshauptstadt und Umgebung ihre besten Stücke: Biker aus ganz Deutschland und den Nachbarländern. Bis zu 10.000 Biker zogen im donnernden Corso von Dresden durchs Elbtal. Die Große Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) war Kult in der Szene. Denn nicht nur eine kurvenreiche Strecke lockte, sondern auch das einmalige Flair Sachsens. Doch mit dem alljährlichen Start in den Frühling war es 2010 vorbei. Geld fehlte.

2011 wird die legendäre GDMA wiederbelebt. Veranstalter ist die Morgenpost Sachsen. Passend zum 8. Mai lädt die Mutter aller Ausfahrten zum großen Biker-Tag. Party machen und Gummi geben, am 8. Mai findet die 17. Große Dresdner Motorradausfahrt statt. Selbst die Schaulustigen werden bei diesem Spektakel wieder auf ihre Kosten kommen, wenn Motorräder, Trikes, Gespanne, Quads oder Oldies vorfahren.

  • Treffen ab 9 Uhr, Start 11.30 Uhr im Elbepark Dresden.

  • Anmeldung vor Ort.
Ausführliche Infos zu Programm und Strecken: www.gdma.de
Interessante Links:

Foto: Jörn Haufe

Bericht vom 29.03.2011 | 2.517 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts