Tour: Transalpina Str.

Tour-Länge
160 km
Tour-Dauer
4 Std.
Art der Tour
Strecke
Terrain
Onroad

Beschreibung der Tour

Region: Rumänien
Transalpina Strasse

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige

Tour Daten


Eingetragen am: 08.07.2016
Klicks: 9283

Gesamt Bewertungen

nach 2 abgegebenenen Bewertungen:

Landschaft
Schwierigkeit
Spaßfaktor
Gesamt

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Bewertung vom 19.07.2018 von IceB12
"Am WE absolut überlaufen. Autos, Autos, Autos, dann noch ein paar Lieferwägen und noch mehr Autos. Ach ja, es gibt zu Hauf Autos auf der Strasse.
Landschaftlich ein Hammer, vor allem die Südansicht (rauf oder runter), aber mit Autos überfüllt.
Hab ich schon die vielen PKWs erwähnt?
Die Nordseite runter und der weitere Verlauf Richtung Sebes wird teilweise spassig, es ist mit PKW-Verkehr zu rechnen.
"
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:
Bewertung vom 15.09.2017 von graubart
"Wesentlich schöner ist es von Nord nach Süd. Ich bin wie vorgeschlagen Süd-Nord gefahren.. Wegen Regen aber nicht retour. ..Wer dieKalte Kuchl kann- hat null Probleme ...."
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour