GSX-R Challenge Finale

GSX-R Challenge Finale 2013 am Hungaroring.
gsxr challenge 2013 mugello
 

GSX-R Challenge 2013 Finale Hungaroring

Pezibär und Suzuki laden zum letzten Rennen der Saison 2013.
 

Die siebte Saison des erfolgreichsten Markencups Österreichs nähert sich dem Ende. Von 6. bis 8. September findet am Hungaroring das Finale zur GSX-R Challenge 2013 statt und damit schließt sich der Kreis der 5 Wochenendtermine, die am Hungaroring begonnen haben.

Die GP Klasse wird von Ernst Tisch dominiert, der bereits 6 Laufsiege einfahren konnte. Doch zweimal schrieb er eine Nullnummer und deshalb ist ihm Martin Stranz dicht auf den Fersen, nur 5 Punkte trennen die beiden voneinander. Tom Ecker wird nach seinem schweren Sturz heuer leider nicht mehr ins Geschehen eingreifen können. Ihm droht sogar der undankbare 4. Platz, wenn Klaus Kaltenbacher am letzten Wochenende ein paar Punkte holt.

In der Superbike Klasse bis 750 Kubik führt Rafael Neuner mit einem Abstand von 24 Punkten vor Jirka Solbrig, der seinerseits einen dicken Sicherheitspolster zum Drittplatzierten Walter Lorenz hat.

Bei den Supersportlern kann Robert Auer nach einem Doppelsieg in Brünn Gerhard Bammacher deutlich auf Distanz halten, während "Bammi" der dritte Platz mit einem Vorsprung von nur 17 Zählern auf Andi Fichtenbauer noch nicht sicher ist.

   
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009515/149.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009515/149.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009515/149.jpg

Pezibär Racing Infos

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
kot

Autor

Bericht vom 04.09.2013 | 3.197 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts