GSX-R Challenge Brünn

GSX-R Challenge auf der MotoGP Strecke und 20 Jahre Pezibär.
 

GSX-R Challenge Brünn - 20 Jahre Pezibär

Ausgebuchter Termin zum Jubiläum. 7 Jahre GSX-R Challenge, 20 Jahre Pezibär.
 

Mit Pezibär Racing hat sich Suzuki für seinen erfolgreichen Markencup den erfahrensten Rennstreckenveranstalter Österreichs ausgesucht. Heuer befindet sich der Cup bereits in seiner siebten Saison und gleichzeitig feiert Pezibär sein 20-jähriges Jubiläum. Um diesen Geburtstag gebührlich zu feiern, lädt der Pezibär vom 9. bis 11. August 2013 zum Feste nach Brünn, wobei die Party am Samstag steigt. Bei dem leider schon ausgebuchten Termin auf der schnellen MotoGP-Strecke werden wir das Glas erheben und unsere Dankbarkeit ausdrücken für die gleichermaßen professionelle wie persönliche Art der Organisation und Betreuung durch Edgar, Gerhard, Peter und Co.

Natürlich steht aber auch diesmal der Spaß am Sport im Vordergrund. Deshalb möchte ich noch kurz über die aktuellen Punktestände informieren. In der Suzuki Wertung führt in der Klasse GP Ernst Tisch vor Martin Stranz und Tom Ecker. .

   
In der Klasse SBK haben sich Rafael Neuner und Jirka Solbrig mit 128 bzw. 126 Punkten deutlich von Richard Finazzer und dem Rest des Feldes abgesetzt. Und die 600er dominiert einmal mehr Robert Auer vor dem neuen Seriensieger Andi Fichtenbauer von Racer4Kids und Gerhard Bammacher. Tom Ecker ist am brennheißen Wochenende in Mugello übrigens schwer gestürzt, wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
1000ps

 
Autor

Bericht vom 04.08.2013 | 4.213 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts