Giuseppetti Interview

Beim Nolan X-Lite X-802R Test in Almeria stellten wir IDM Ducati Fahrer Dario G. ein paar Fragen.
Dario X-Lite X-802R
Auch vom neuen X-802R gibt es eine limitierte Sonderserie im Giuseppetti Design.
NastyNils trägt das hier abgebildete Vorgängermodell. (Bericht X-802)
 

Dario Giuseppetti Interview beim Nolan Test in Almeria

In der IDM konnte der ehrgeizige Berliner mit seiner Ducati Panigale schon einen Sieg einfahren. In Almeria testete er gemeinsam mit uns den neuen X-Lite X-802R und beantwortete uns ein paar Fragen.

   
1000PS durfte IDM Fahrer Dario Giusepetti beim Nolan X-Lite X-802R Test in Spanien ein paar Fragen zur letzten und zur kommenden Saison stellen. Der Ducati Panigale Fahrer konnte 2012 einen Sieg am Sachsenring einfahren und das, obwohl das Team erst sehr spät mit der Entwicklung und Abstimmung der italienischen Rennmaschine beginnen konnte. Für das kommende Jahr sind die Erwartungen also groß. Wie Dario der Helm gefällt, was er für Designs bevorzugt und welche Frisur wirklich schnell macht, erfährst du in diesem Interview!
   

X-Lite X-802R Designs Galerie

Schnelles Motorrad, schnelle Frisur. Dario hat 2013 gute Chancen, öfter mal ganz vorne zu sein.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Nolan

Autor

Bericht vom 08.01.2013 | 4.236 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts