Markenpokale 2008

Viel los in der heimischen Racingszene. 4 japanische Markencups!

Markenpokale 2008 - Die Übersicht

Mehr Action auf der Rennstrecke.

 
In der Saison 2008 legen sich die Japaner schwer ins Zeug. Die Racingszene wird belebt. Hier ein kleiner Überblick über die Aktivitäten der Hersteller in Sachen Rennsport.
 
Ducati
Noch keine Details verfügbar. Die Ducati Challenge wird aber wieder mit ähnlichem Programm wie 2007 gefahren.
Honda
Honda unterstützt Piloten der OSK Superstock ÖM, die bei RTS gefahren wird, mit Sonderpreisen bei CBR600RR und CBR1000RR und einem Sponsorvertrag für den besten Honda Piloten der Saison.
 
Kawasaki
Kawasaki wertet den legendären Cup in der kommenden Saison deutlich auf. Umfangreiches Cup-Paket, ZX-10R als Hauptpreis und grüner Spirit mit Tradition. Cupreifen: Pirelli Dragon SC. Das Gesamtpaket wurde jetzt nochmals deutlich aufgebessert.
 
Suzuki
Wird im Rahmen des Bridgestone-Cups gefahren. Auf neue GSX-Rs gibt es Sonderpreise, aber auch mit einer älteren GSX-R ist man am Start willkommen. Cupreifen: Bridgestone BT-003
 
Yamaha
Sehr professionelle Rennserie mit knallhart kalkuliertem Gesamtpaket. Vollkaskoschutz und Garantie fürs Bike inklusive. OSK-Lizenz verpflichtend. Cupreifen: Dunlop D209 GP Racer.
 

 

Interessante Links:

Text: NastyNils
Fotos: Importeure 

Autor

Bericht vom 03.12.2007 | 817 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts