Gridgirls SBK Monza 07

Knecht Raimi hat es wieder getan. Die Damen machten sich frei und er drückte ab.

Gridgirls SBK Monza 2007

 
Knecht Raimi gibt sich seit Jahren als Playboy Scout für junge Nachwuchstalente aus und zieht so in aller Welt Frauen erster Güte an Land beziehungsweise in die Hapf'n. Dabei bleibt er immer hochprofessionell, soll heißen er verliebt sich nie. Im Gegenteil zum bremsenden Notar. Immer noch nicht über die zwei gelben Dunlop Girls auf der EICMA in Mailand hinweggekommen, versuchte er beim Superbike Lauf in Monza Abstand zu gewinnen. Das Ergebnis war verheerend: 28 neue Heiratsanträge vom Bremsenden - und wieder keine Zusage.
 

Die Röcke nicht kurz genug, die Dekolletés nicht tief genug, die Höschen zu lang.
In Italien gibt man sich überraschend zugeknöpft.

Wir blasen den ganzen Tag...Luftballons auf.

Weit offenes Loch - der Akrapovic.

Während der Bremsende lonesome bleibt, setzt der  Knecht zum  Threesome an.

Man schaue mal auf ihre rechte Hand

 

Host a Tschick?

 
Und nicht vergessen: Tastatur reinigen!
 

Interessante Links:

 

Fotos: Knecht Raimi
Text: kot

Autor

Bericht vom 29.05.2007 | 9.285 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts