Triumph Neuheiten | Swiss Moto 2015

Views: 5.330
Dauer: 00:03:07
Online seit: 04.03.2015

Testbericht

Triumph Neuheiten auf der Swiss-Moto 2015

Auf der Züricher Messe präsentiert Triumph alle Neuheiten

Triumph hat für 2015 vielleicht kein Paukenschlag-Modell wie andere Hersteller am Start, dafür wird das Sortiment gezielt erneuert und ausgeweitet. Neben den beliebten Modern Classics werden auf der Swiss-Moto in Zürich neue Enduros und ein noch sportlicheres Naked Bike präsentiert.

So viel Verbundenheit zum eigenen Land darf wohl sein, ich beginne den Triumph-Neuheitenreigen mit "unserem" Modell: Die Bonneville Newchurch Special Edition wird nämlich zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums der Triumph Tridays aufgelegt, die traditionell in Neukirchen in Österreich veranstaltet werden - daher die ganz sicher absolut korrekte Übersetzung "Newchurch". Abgesehen davon, dass mir der Name sehr gut gefällt, wird den weltweiten Fans wohl eher das Motorrad selbst gefallen: Klassische Optik, schöne Lackierung und viele schwarz gefärbte Teile sorgen für eine überaus stimmige Optik.

Weiterlesen...

Unser Redakteur Vauli war auf der Swiss-Moto in Zürich, wo auch Triumph dei neuen Modelle präsentierte. Am großen Stand der Briten ging es um die neue Bonneville Newchurch, die Special Thruxton Ace, die Tiger XCx und um die Tiger XRx .
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps