TRIUMPH Bonneville Aeramentum Umbau by "PAT-BIKES"

Views: 13.357
Dauer: 00:08:25
Online seit: 20.12.2016

Testbericht

PAT-BIKES Aarburg

Triumph-Vertragshändler zeigt uns drei seiner Umbauten

1000PS war wieder zu Besuch in der Schweiz, diesmal bei PAT-Bikes in Aarburg. Der Triumph-Vertragshändler zeigte uns drei seiner Umbauten, von denen einer beim Dreh noch zu haben war.

Nach den großen Erfolgen auf der swiss-moto (Erfolg = Zugriffe auf redaktionelle Inhalte) war uns klar: Wir können unsere schweizer Fans nicht einfach mit der österreichischen und deutschen 1000PS-Seite mitschleifen, sondern müssen uns speziell um deren Interessen und Bedürfnisse kümmern. Das schafft man in diesem emotionalen Themenbereich nur, wenn man die Inhalte nicht nur an das jeweilige Publikum anpasst, sondern sie direkt im entsprechenden Land produziert. Aus diesem Grund haben wir 2017 nicht nur erstmals einen Stand auf der swiss-moto, sondern besuchen auch regelmäßig Motorradhändler und -werkstätten, um das Geschäft in der Schweiz besser zu verstehen.

Weiterlesen...

Chefredakteur K.OT zu Besuch in der wunderschönen Schweiz bei
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps