Suzuki GSX-S1000 Am Prüfstand - Dyno - Leistungsdaten

Views: 20.272
Dauer: 00:00:56
Online seit: 01.04.2015

Testbericht

Suzuki GSX-S1000 ABS Test 2015

Blaues Wunder - brutaler Test

Ein Motor, der von 05 bis 08 in einem Supersportler im Einsatz war und "nur" 145 PS leistet, in einem Motorrad, das erst mit einiger Verzögerung fertiggestellt werden konnte. ABS und 3-stufige Traktionskontrolle, sonst nichts. Geht das? Ja, das geht, und wie!

Das Altern wird bestimmt von Perioden. Je kürzer die Perioden, desto schneller altert etwas. Gilt man am Arbeitsmarkt mit Mitte 40 schon als schwer vermittelbar, ist es kein Wunder, dass sich viele mit 30 schon schön scheisse fühlen. Vor nicht allzu langer Zeit führten die grossen Motorradhersteller ein Wettrüsten im Supersport-Krieg, das in einem biennalen Performance-Boost endete, für den die Prestigemodelle nicht nur kosmetisch, sondern basistechnisch überarbeitet wurden. Ein neues Modell hatte demnach eine absehbare Halbwertszeit von 2 Jahren, danach fuhr man plötzlich eine alte Krax'n. Auch nicht lustig.

Weiterlesen...

Gerade bei Dr. Mot. Bogoly eingetroffen und schon am Prüfstand. Wie viel Leistung die neue Suzuki GSX-S1000 tatsächlich hat erfahrt ihr im Video.
Vielen Dank an Bogoly!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps