Suzuki GSX-R1000 vs GSX-S1000 2015 | Vergleich Supersport - Nakedbike

Views: 138.373
Dauer: 00:15:07
Online seit: 21.09.2015

Testbericht

Suzuki GSX-S1000 vs. GSX-R1000 Vergleich

Echtheitsmessung: Suzuki S und R im Straßenduell

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den letzten, echten Sportmotorrädern sprechen, aber vielleicht das letzte. Vauli und K.OT fuhren Suzuki GSX-S1000 ABS und GSX-R1000 ABS.

ABS wird zur Pflicht, Traktionskontrolle zum Standard, die Wheelie-Control wird sich etablieren, eine Slide-Control hat ebenfalls schon Serienreife erreicht. Abgesehen von den Entwicklungen, die sich jetzt gerade aus den Gehirnen einiger technisch ziemlich versierter Ingenieure hinter ziemlich gut gesicherten Labortüren zu materialisieren beginnen wahrscheinlich abgeleitet von unverstehbaren Wissenschaftsbereichen wie Raumfahrt und Biotechnik - und uns in naher Zukunft erreichen werden, sind wir bereits jetzt in einer Gegenwart angekommen, die uns überholt zu haben scheint. Bald werden wir nicht mehr schalten, sondern nur mehr Gas geben müssen und zwar egal wieviel, es wird immer genau richtig viel Leistung ans Hinterrad geschickt. Manches wird uns Spass machen, anderes den Spass verderben.

Weiterlesen...

K.OT und Vauli fassen bei Dr. Mot. Bogoly eine Suzuki GSX-R 1000 und eine Suzuki GSX-S 1000 aus und vergleichen den Supersportler und das Naked Bike auf der Landstraße.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps