Stern Italiens für Josef Faber | Vespa Marktführer | Piaggio-Boom

Views: 3.115
Dauer: 00:11:13
Online seit: 13.11.2015

Testbericht

Stern Italiens für Josef Faber

200.000 Fahrzeuge importiert

Josef Faber, Geschäftsführer des Familienunternehmens Faber GmbH, wurde mit dem "Orden des Sterns von Italien" durch den italienischen Botschafter Giorgio Marrapodi in Wien ausgezeichnet. 200.000 Fahrzeuge brachte die Firma Faber ins Land! Irre Leistung!

Der Unternehmer ist als österreichischer Generalimporteur der italienischen Zweiradmarken Piaggio, Vespa, Gilera, Derbi und Moto Guzzi tätig. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung des Stiefelstaates, die an Nicht-Italiener vergeben wird.

Weiterlesen...

200.000 Fahrzeuge der Piaggio-Gruppe hat die Firma Faber bereits nach Österreich importiert. Die 300er Vespa ist seit Jahren Marktführer bei den Motorrädern. Im Gespräch mit Zonko zeigt uns Josef Faber den Stern Italiens, den höchsten Orden, den ein Nicht-Italiener erhalten kann.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps


Bushwick Tarantella von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300002
Interpret: http://incompetech.com/