Motorrad Rennstreckentraining Nordschleife | MOTORRAD action team

Views: 71.299
Dauer: 00:14:04
Online seit: 28.07.2015

Testbericht

Nordschleife

Das erste Mal tat nicht weh

Erstmal auf der berühmten Nordschleife! Für NastyNils war es das intensivste Motorrad-Erlebnis aller Zeiten.

"Willkommen auf der schönsten und gefährlichsten Rennstrecke der Welt!" So und nicht anders wurden die Teilnehmer beim "Ring pur" Training vom MOTORRAD Action Team begrüsst. Seit fast 15 Jahren schon mache ich den 1000PS Job, aber es gibt zwei Locations welche ich bisher immer gemieden habe: Isle of Man und Nordschleife. Irgendwie fühlte ich mich noch nicht reif für diese Locations. Ich war zu unruhig, zu getrieben und ständig unter Druck wegen dieser verdammten Rundenzeiten. Doch nun im reifen Alter von 37 Jahre war die Zeit gekommen um DEN Ring zu geniessen. Ich fahr ihn nur für mich!

Weiterlesen...

Willkommen auf der schönsten und gefährlichsten Rennstrecke der Welt!" So und nicht anders wurden die Teilnehmer beim "Ring pur" Training vom MOTORRAD Action Team begrüßt. Seit fast 15 Jahren schon mache ich den 1000PS Job, aber es gibt zwei Locations welche ich bisher immer gemieden habe: Isle of Man und Nordschleife. Irgendwie fühlte ich mich noch nicht reif für diese Locations. Ich war zu unruhig, zu getrieben und ständig unter Druck wegen dieser verdammten Rundenzeiten. Doch nun im reifen Alter von 37 Jahre war die Zeit gekommen um DEN Ring zu genießen. Ich fahr ihn nur für mich!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps