Motorrad Test in den Alpen 2015 Trailer | 1000PS im High-Bike Testcenter

Views: 18.094
Dauer: 00:01:32
Online seit: 30.07.2015

Testbericht

Highbike Testcenter Ischgl

1000PS Betriebsausflug

Einmal im Jahr rückt die 1000PS Crew zum Betriebsausflug in die Alpen. Im Highbike Testcenter finden wir paradiesische Arbeits- und Urlaubsbedingungen vor. Nirgendwo gibt es eine größere Auswahl an Mietmotorrädern in den Alpen.

Unsere Stammleser kennen die Location bereits. Alle Jahre wieder rückt die 1000PS Crew aus, um das Highbike Testcenter in Ischgl zu besuchen. Der 1000PS Betriebsausflug ist für uns ein ganz besonderes Highlight. Wir haben hier in Ostösterreich zwar auch nette Motorradstrecken, doch die herrlichen Alpenpässe sind nun mal eine ganz andere Liga.

Weiterlesen...

Wie jedes Jahr besucht die 1000PS Crew das High-Bike Testcenter im Paznaun Tal. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Videos. Getestet wurden wieder jede Menge Motorräder.
Auf folgende Vergleiche dürft ihr euch in den nächsten Tagen freuen: Nakedbike Vergleich, Reise-Tourer Vergleich, Reise Enduro Vergleich und ein großer BMW Boxer Vergleich.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps