MOTO 91 Umbauten | SWISS-MOTO 2015

Views: 3.670
Dauer: 00:03:17
Online seit: 03.03.2015

Testbericht

Customizing-Spezialist Moto 91 auf der Swiss-Moto 2015

Moto 91 stellt coole Scrambler und Cafe Racer vor

Im Norden Zürichs befindet sich die perfekte Anlaufstelle für alle Motorrad-Fans, deren Herz besonders für die britische Traditionsmarke Triumph schlägt. Der Name ist dabei Programm, seit 1991 kümmert sich Moto 91 um die Wünsche der Kunden - und seinen sie noch so ausgefallen. Denn neben Neu- und Gebrauchtfahrzeugen gibt es bei Moto 91 auch diverse Custombikes.

Egal ob Modern Classic-Modelle wie Bonneville, Scrambler und Thruxton oder Chopper, Cruiser und Naked Bikes - bei Moto 91 wird alles umgebaut - und das auch noch höchst professionell. Das belegen auf der Swiss-Moto in Zürich gleich drei herrliche Umbauten. Zum einen eine Bonneville T100 mit gekürztem Heck und abgeschliffenem Tank, der dann sehr effektvoll bearbeitet und klar lackiert wurde. Der Lenker wurde "gecleant" und somit von unnötigen Teilen befreit und schließlich wurde auch noch der Luftfilterkasten eliminiert - sehr puristisch und schön.

Weiterlesen...

MOTO 91 präsentierte uns auf der SWISS MOTO 2015 einige ihrer coolen Umbauten.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps