Kawasaki H2 Top Speed - Acceleration @Autobahn

Views: 1.447.176
Dauer: 00:01:35
Online seit: 19.06.2015

Die Ninja H2 ist nichts Anderes als ein gewaltbereites Motorrad, ein Orkan auf zwei Rädern, ein chromglänzender Hulk im Motorradgewand. Nachdem wir sie auf der Rennstrecke getestet hatten, spielte man uns dieses Band aus Kasachstan zu, indem ein gewisser Rasputin K.OT die H2 auf der Autobahn ausfährt. Das heißt, fast. 298 km/h sind eigentlich eine echte Niederlage für die H2, aber er hatte wahrscheinlich die Hosen voll.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps