KTM 250SX-F 350SX-F 450SX-F 2016 Test | Action, Onboard @Maggiore

Views: 34.481
Dauer: 00:06:40
Online seit: 22.05.2015

Testbericht

KTM SX Motocross 2016 Test

Ossi Reisinger testet die 2016er Offroad-Kanten

Gerade erst wurde Ossi Reisinger Zweiter beim Erzberg Prolog (den er schon zweimal gewinnen konnte) hinter Jungstar Jonny Walker und dem fünfmaligen Erzberg-Sieger Taddy Blazusiak. Davor hat er sich beim KTM Motocross-Test 2016 warmgefahren.

Wenn ein Motocross-Test auf einer ernsten WM-Strecke bei Mailand mit mehr Airtime als in einer gesamten NBA-Saison stattfinden soll, dann tust du als strassenorientierter, erdgebundener Motorradjournalist nur eins: Du rufst Hilfe. Auf einem Rundkurs kann jeder fahren, der ein motorbetriebenes Zweirad lenken kann, ob er für eine Runde 2 oder 4 Minuten braucht. Auf einer Offroadstrecke herumzueiern macht dagegen null Sinn, weil man erstens früher oder später von einem KTM-Kometen wie ein Dino auf der Flucht erschlagen werden wird, und zweitens, weil die Strecke ja nicht das ist, was wir mit freiem Auge erkennen können, sondern weite Teile davon durch die Luft führen.

Weiterlesen...

KTM 450 SX-F, KTM 350 SX-F - Erzberg Hero und MX Staatsmeister Ossi Reisinger testet für 1000PS die neuen KTM 2016. Alles neu, irres Potential.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps