Husqvarna Vergleich - 2 Takt oder 4 Takt - Welcher Hubraum

Views: 232.597
Dauer: 00:07:47
Online seit: 27.03.2015

Testbericht

Husqvarna Enduros mit Rekluse Automatik

Enduro ohne Kupplung

Die Husqvarna Palette im direkten Vergleich. Einmal mit Rekluse und einmal ohne der Automatik-Kupplung. Quantensprung für die einen, Teufelszeug für die anderen.

Das ungarische Gulasch brodelte über der Feuerstelle, 6 Husqvarnas standen zum Test bereit. Drei von ihnen befinden sich im Serienzustand, drei weitere Modelle wurden mit Rekluse Kupplungen aus dem Husky Power Programm ausgestattet. Die Automatikkupplung macht die Kupplungsbetätigung überflüssig und soll Endurofahren erleichtern. Doch die Teile spalten die Gemüter. Wir testeten die Rekluse in der 250er 4 Takt, in der 300er Zweitakt und im Klassiker, der FE 450 Viertakt.

Weiterlesen...

Welche Husqvarna ist die richtige Wahl. 1000PS gibt einen Überblick über die Modellpalette und hilft bei der Auswahl.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps