Honda Africa Twin Test 2016 | Big Enduro Melken

Views: 104.159
Dauer: 00:12:31
Online seit: 28.07.2016

Testbericht

Big-Enduro Melken 2016: Honda CRF1000L Africa Twin

Die Honda Africa Twin auf der Rennstrecke

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Die Africa Twin muss eigentlich nichts mehr beweisen, außer, dass sie den Dauertest mit Varahannes überlebt, der sich als doch nicht so sturzsicher erwiesen hat, wie zunächst angenommen. Sie hat beim Test in Südafrika überzeugt, uns bei unseren Roadshow- und Schottertests begeistert und bei der Krka Rally die gesamte Hardenduro-Konkurrenz verblasen und in der Twin-Klasse einen Doppelsieg eingefahren. Es wäre also genug der Triumphe und Medaillen, doch wir wollten sie auch noch dort testen, wo sie nicht hingehört: Auf der Rennstrecke.

Weiterlesen...

Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet. Dieses Mal ist die Honda Africa Twin im Test.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps