Honda Africa Twin 2016- 500.000 km möglich? - Auslieferung an Varahannes

Views: 151.391
Dauer: 00:14:08
Online seit: 03.02.2016

Testbericht

Varahannes startet ersten Africa Twin Dauertest 2016

500.000 km Fahrer steigt auf

Seine Varadero in Erstbesitz hat jetzt 548.102 km drauf. Das heißt nicht, dass er sie in Pension schickt. Aber mit seinem neuen Zweitmotorrad, der neuen Honda Africa Twin, startet er jetzt einen Dauertest.

Es wäre interessant, zu recherchieren, ob überhaupt jemand mit dem Motorrad so viele Kilometer im Jahr fährt wie unser Varahannes, bekannt aus einigen Videos zur Fahrsicherheit und als Instruktor bei den 1000PS Bridgestone Grippartys. Er beschäftigt sich nicht nur von Berufs wegen intensiv mit den Themen Fahrdynamik, Linienwahl, Verkehrssicherheit...und gibt seine Erfahrungen gerne besonders ausführlich und detailliert weiter, sondern führt penibelst Buch über zahlreiche Parameter zu seinen Ausfahrten. Genau genommen ist er ein Motorradwissenschaftler. Von ihm kann jeder noch was lernen, weil er praktisch zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung auf zwei Rädern unterwegs ist.

Weiterlesen...

0 Km zeigt der Tacho der brandneuen Honda Africa Twin 2016 an.
Ein ungewohnter Anblick und zugleich eine neue Herausforderung für den 1000PS Instruktor Varahannes, dessen Honda Varadero aktuell einen Kilometerstand von 548.102 KM! besitzt. Hier das Auftaktvideo vom wohl intensivsten Dauertest aller Zeiten. Es geht los!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps