European-Bike Week 2015 Faaker See - Bikes, Babes, Impressionen

Views: 282.740
Dauer: 00:05:39
Online seit: 23.09.2015

Testbericht

European Bike Week 2015 Review

Das war das Harley Treffen 2015

Mehr als 120.000 Besucher erlebten sechs Tage Fun und Action auf der European Bike Week. Einzigartige Stimmung rund um den See, Große Parade mit über 13.000 Teilnehmern, Probefahrten, Expozelt, Custombikeshow und jede Menge Musik.

Kein Wunder, dass die European Bike Week zum festen Bestandteil im Terminkalender europäischer Zweiradfans gehört, sie ist schlicht und ergreifend eine Veranstaltung der Superlative. Normalerweise leben in der kleinen Marktgemeinde Finkenstein, zu der Faak am See Epizentrum des Events gehört, 8.643 Menschen. Doch während der European Bike Week steigt die Zahl gut und gerne um mehr als das Zehnfache an. Aus allen Teilen Europas und aus Übersee strömen die Besucher in den schönen Süden Österreichs. Sämtliche Altersgruppen und alle sozialen Schichten sind vertreten. Sie kommen, um in friedlicher und relaxter Atmosphäre eine Mega-Motorradfete zu feiern, die wohl einzigartig auf unserem Kontinent ist.

Weiterlesen...

Größtes Biker-Festival Europas mit Harley-Davidson Vom 8. bis 13. September 2015 wird die Region rund um den Faaker See in Österreichs südlichstem Bundesland vom Donnern der Motoren erfüllt sein; 100.000 Harley-Davidson Fans und Motorradbegeisterte treffen sich dort zur European Bike Week, dem am heißesten erwarteten Event des diesjährigen Biker-Kalenders.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps