Ducati XDiavel S Test in den Alpen | Dicke Leistung für dicke Eier

Views: 220.132
Dauer: 00:10:47
Online seit: 24.08.2016

Testbericht

Ducati X Diavel S Test in den Alpen

Nur zum Anschauen?

Die X Diavel von Ducati ist ein extremes Motorrad. Ein echtes Angeber Bike. Doch kann sie nur vor dem Cafe punkten oder auch auf den Straßen? 1000PS testet die X Diavel S in den Tiroler Bergen.

Die Vorlage war heftig. In den Tagen zuvor fuhren wir die besten Nakedbikes und Reiseenduros in den Tiroler Bergen. Nun stand die X Diavel S im Highbike Testcenter für uns bereit. Klar begeistert uns das unglaublich schöne Motorrad schon am Stand. Ein echter Angeberbock! Doch für die Fahrerei hinauf auf den Silvrettapass erwarteten wir nicht zu viel. Nach Tuono, GS, Super Duke und Co - da kann die X Diavel S wohl nur enttäuschen.

Weiterlesen...

Bike selbst probefahren im High-Bike Testcenter: http://www.highbike-paznaun.com/
Die X Diavel von Ducati ist ein extremes Motorrad. Ein echtes Angeber Bike. Doch kann sie nur vor dem Cafe punkten oder auch auf den Straßen? 1000PS testet die X Diavel S in den Tiroler Bergen.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps